deutsch
english
español
française
produkte_creaphalt

CreaPhalt pigmentiert 1cm dick

produkte_creaphalt

CreaPhalt naturell 1,5cm dick 2-farbig

produkte_creaphalt

Farbasphalt und Farbiger Asphalt

CreaPhalt™

Wasserdurchlässig und wasserdicht

CreaPhalt lässt sich in Schichtdicken von 1-2cm, je nach zukünftiger Verkehrsbelastung auf bituminöse Tragschichten einbauen. Diese bituminösen Tragschichten müssen den zukünftigen Lasten in ihrem Aufbau, der Zusammensetzung und Bitumenart angepasst sein.

Ein Einbau in einer Dicke von nur 1-2cm setzt eine besondere Anforderung an die höhengerechte Lage der Tragschichten voraus.

Da Deckschichten in Flussrichtung des Oberflächenwassers ca. 5mm überbaut werden, muss dies schon beim Bau der Tragschichten berücksichtigt werden, um unnötigen Mehreinbau der teureren Deckschicht weitgehend zu vermeiden.

CreaPhalt kann mit und ohne Asphaltprägung (2cm) gebaut werden. Die Mischungen sind pigmentiert oder naturell.